Ulrike Weber
Ulrike Weber

Kostprobe am 9.10.2017

 

Dem Wasser lauschen

 

 

 

 

Sie fühlte sich eingeladen, von der Quelle zu trinken,

verneigte sich tief,

schloss die Augen und trank das köstliche Nass aus ihrer Handhöhlung.

 

Dies war kein gewöhnliches Wasser.

Es beinhaltete die ganze Süße des Herzens,

die Klarheit und Reinheit des Himmels und Annabelle hatte das Gefühl, Wärme, ja reine Liebe in sich aufzunehmen.

 

Jede ihrer Zellen jubilierte, schloss sich an eine höhere Ordnung, den göttlichen Plan an.

 

Annabelle sah, wie ihr Körper strahlte, die Strahlen mehr und mehr nach außen drangen und alles erfüllten, was sie umgab.

 

„Die Göttin! Die Göttin strahlt durch mich. Ich bin ein verkörperter Ausdruck der strahlenden Göttin, die reine Liebe ist“, dachte Annabelle.

 

„Nun sei bereit, Annabelle“, hörte sie eine Stimme aus dem Wasser.

 

„Sei bereit für die Offenbarungen des Weiblichen.

 

Feeling is the prayer and you have to give a lot.

So start your way and change the world.

Change into another space.

Be happy, be in love, don´t worry.

Feel good about yourself.

So you may change hate into love, trouble into peace.

You have to choose.

This is your second chance.

Take a deep breath.

This is your second chance.”

Hier findest Du mich

Delia Ulrike Weber

Köriser Str. 13a

53804 Much

 

Telefon: +49 (0)157 89462835

E-Mail: info@DeliaWeber.de

 

Hier bin ich auf Facebook zu finden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Delia Ulrike Weber