Ulrike Weber
Ulrike Weber

Kostprobe am 25.9.2017

 

 Geschenk des JETZT 

 

Punktlandung: gestern genau vor mir ;))
 
 

„Es gibt keine Trennung“

hörte ich es in mir und um mich herum.

„Das, was du als Zeit beschreibst, gibt es nicht.

Es ist das Phänomen der Veränderung, welches du als Zeit erlebst,

das Paradoxon der Endlichkeit in der Unendlichkeit.

Dies ist das Erleben auf der Erde.

Du bist verbunden mit allen Zeitebenen, und wie auf einer Spirale erlebst du dich an einem Punkt im Kontakt mit allen Ebenen darüber und darunter.

Doch das soll für den Moment reichen.

Sei präsent, offen und gib dich dem Jetzt hin,

alles andere wird sich dir schenken.

So gehe nun mit dem Segen der Göttin:

 

„Der lebendige göttliche Geist

Umhauche dich,

wärme dich,

bewege dich, wecke die Kraft,

die in dir schläft.

Blühe, meine Schwester

entfalte dich und grüne!“

 

Als ich meine Augen langsam öffnete, hörte ich diese Worte des Barbarasegens aus dem Munde meiner strahlenden Großmama.

 

Es war jetzt nicht die Zeit, das Erlebte mit anderen zu teilen oder Fragen zu stellen, nein!

Schweigen, annehmen, wirken lassen und darauf vertrauen, dass sich das Erfahrene mir nach und nach von selbst auf meinem Weg enthüllen würde,

das war die Qualität dieses Augenblicks.

Hier findest Du mich

Delia Ulrike Weber

Köriser Str. 13a

53804 Much

 

Telefon: +49 (0)157 89462835

E-Mail: info@DeliaWeber.de

 

Hier bin ich auf Facebook zu finden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Delia Ulrike Weber