Ulrike Weber
Ulrike Weber

Kostprobe am 2.10.2017

 Zeitlos verbunden

 

 

Licht kennt keine Zeit
 
 
Staunend hatte Marie-Antoinette den Bewegungen der Feder in ihrer Hand dabei zugesehen,

wie Buchstaben Worte formten und Worte schließlich Satz für Satz auf das Papier flossen.

Wie züngelnde Feuerflammen lechzten die Bögen, Striche und Punkte dem unberührten Pergament entgegen.

Das Oval an ihrem rechten Mittelfinger war in seiner ganzen Pracht zu sehen, als Marie-Antoinette die Feder auf das ovale Brett neben dem Tintenfass legte.

Zum ersten Mal bemerkte sie, dass die altehrwürdige Federablage ihrer Großtante ebenfalls die Form eines Ovals hatte.

Unbewusst schien sie sich schon lange mit dem magischen Symbol der Weiblichkeit umgeben und auf diese Nacht vorbereitet zu haben.

Diese Nacht des schreibenden Erinnerns aus der Zukunft für die Verbindung mit dem alten Wissen.

Sie war schreibend in die Energie der Verbindung eingetreten und in diesem Schwingungsraum einer Webenden der Zukunft – Annabelle – begegnet.

Marie-Antoinette freute sich.

Das Eintauchen in diesen Raum hatte ihr die Vielfalt und das enorme Ausmaß dieser Kraft gezeigt. Es schien, als ob zahlreiche Fäden des Weiblichen Wissens für die friedvolle Erhaltung der Welt vorhanden waren: teilweise unentdeckt, teilweise bekannt, doch ungenutzt und stark verschüttet unter Ängsten und Tabus.

Wesentlicher Bestandteil des Frauenwirkens war es, diese Fäden zu befreien und miteinander zu verbinden.

Ein Netz der Energien für die Neue Zeit zu weben:

 

die Inanspruchnahme der eigenen Macht zum Wohle aller Wesen

 

war das grundlegende Fundament.

Die Zeit der Autoritätsgläubigkeit – sei es in Religion oder Politik – war dabei sich zu verabschieden, auch wenn diese Kräfte zu Lebzeiten Marie-Antoinettes in gefährlicher Blüte 

standen.

Hier findest Du mich

Delia Ulrike Weber

Köriser Str. 13a

53804 Much

 

Telefon: +49 (0)157 89462835

E-Mail: info@DeliaWeber.de

 

Hier bin ich auf Facebook zu finden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Delia Ulrike Weber